Willkommen
Kurioses
Reisen
Berufliches
Links
[Z]

Besucher seit dem 12.12.97

Dies ist die Homepage von Christoph Mang aus Riegelsberg!
Australien_2001
Sydney Melbourne Surfers Paradise

Hallo Freunde,

auf diesen Seiten findest Du einen bildhaften Rückblick meiner Australienreise vom Januar/Februar 2001. Es war ein tolles Erlebnis, sodaß ich mich gerne an diesen Urlaub erinnern werde. Auch wenn der Flug von über 24 Stunden recht anstrengend ist, so wird man(g) dafür auf jeden Fall reichlich entschädigt.

LAUDA AIR: Top Service ist inklusive ...

Die Reiseroute führte per Lufthansa von Frankfurt nach Wien und von Wien mit LaudaAir via Kuala Lumpur nach Sydney. Inneraustralische Flüge wurden nach Melbourne und zur Goldküste (Airport Coolangatta) unternommen.

Dank auch an dieser Stelle an meinen Mitflieger Peter George McFish ...

Innenansicht der Boeing 777 der 'Lauda Air'-Flotte

Sorry, dass das nun folgende Bildmaterial etwas umfangreicher geraten ist ...  

Also, einfach oben auf den weißen Auswahlbuttons die gewünschte Urlaubsstation auswählen. Viel Spaß!

Unbeabsichtigter Nebeneffekt: Gleichzeitig mit der Urlaubsreise ist es gelungen, innerhalb von rund 3 Wochen ALLE Hard Rock Cafes des australischen Kontinentes aufzusuchen. Natürlich wurde dies auch dokumentiert... Australien hat derzeit Hard Rock Cafes nur in Sydney, Melbourne und Surfers Paradise!  ;-))

[Willkommen] [Kurioses] [Reisen] [Berufliches] [Links]

© Christoph Mang 1996-2015, alle Rechte vorbehalten